WIR FREUEN UNS ÜBER DEIN FEEDBACK


Kommentare: 4
  • #4

    Melanie (Samstag, 31 März 2018 19:23)

    Ein Abend mit viel Power, Lebensfreude und spürbarer Einheit und wo der Funke zum Publikum übersprang. Vielen Dank dafür und hoffentlich auf ein nächstes Mal. Melanie

  • #3

    Daniel Büchel (Sonntag, 25 März 2018 20:52)

    Hoi mitenand. Wir waren gestern am Konzert in Oberriet. Wirklich coole Vorstellung der Freunde. So macht unser kleines Sponsoring noch mehr Spass�. Macht weiter so. Gruss Luzia und Dani

  • #2

    Vivienne Kuhn (Montag, 05 März 2018 13:32)

    Vielen Dank für das schöne Konzert! Es war sehr toll!
    Macht weiter so!
    Ich komme nächstes mal sicher wieder! Viel Erfolg für die nächsten Konzerte!

  • #1

    Beatrice (Sonntag, 04 März 2018 18:27)

    Danke für das tolle Konzert heute. Musik und Brunch alles vom Feinsten. Die Freude war spürbar. Macht weiter so. Viel Erfolg für die nächsten Konzerte